„Zauberei“: in Frühlingsgrün

Grün sollte es sein, richtig schön frisch grün … und so tummelt sich nun „Zauberei“ auf meinen Nadeln.
Es ist das edle Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern:
das Tuch-Set „Zauberei“ (zauberwiese) in genau der Farbe „Frühlingsgrün“.

Und nun einfach mal das Grün geniessen:




Na, Lust auf Frühling verspürt? :o)

Es ist mein erstes Tuch und schon jetzt werden die Reihen sehr friemelig.
Jede eifrige Tuch-Strickerin würde mich jetzt beschmunzeln.
Aber so als Neuling: das feine Garn und eine 2,75 mm Stricknadel … puuh, das wird eine Ode an meine Geduld.

Zum Set gehörte auch eine Knitpro-Rundstricknadel und ich bin und bleibe eine Aussenstehende im Hype um diese Nadeln.
Zugeben es lässt sich wirklich super damit stricken, aber dieses bunte Design empfinde ich als störend.
Eigentlich schade, dass es diese Stricknadeln nicht im Naturlook gibt.

Ich bin dann mal wieder: “ es grünt so grün …“ :o)