ganz ohne einen kleinen persönlichen Ostergruß geht’s natürlich nicht:
Ich wünsche euch und euren Familien ein tolles, ruhiges Osterfest. Viel Spaß beim Eier suchen … und einem ausgiebigen Osterbrunch.

huhn2

Bei mir ist etwas „Land unter“ wie man so schön sagt.
Unsere Nachbarn und wir bauen zusammen unsere Terrassen. Und so flippe ich sogar schon freudig aus, wenn unsere Antik-Look Schrauben geliefert werden.Ich, die sonst freudig Wolle und Stoff auspackt …
freut sich über Schrauben. Wo kommen wir denn da hin :o)

Zum anderen geben sich Bau/Gala – Firmen vor unserer Haustür die Klinke in die Hand, weil die letzte Baulücke auf der anderen Straßenseite Form an nimmt. Der Geräuschpegel küsst nicht gerade meine Muse muss ich gestehen.

Die Ruhe der Feiertage werde ich ausgiebig genießen … mit etwas Muskelkater-Pflege :o) und der Planung neuer Projekte. Neue Nähmaschine ist bestellt, Wolle liegt bereit. Ganz ohne geht es einfach nicht.
So ich muss auch gleich wieder warm eingepackt nach draußen.

ganz liebe Grüße und lasst es euch gut gehen… Kathrin