Endlich ist die Sonne da, Vögel zwitschern und die ersten Kirschblüten präsentieren sich in ihrer vollen Pracht. Was würde ich für Stoff, Wolle … entspanntes Sitzen im Garten geben.
Tja und kaum am Tippen, macht das Wetter auch schon wieder was es will.

spring

Faul bin ich nicht.
Doch statt lustigen Zeichnungen, fliegen hier technische rum.
Daher steht jetzt hier bei uns auch ein A3 Drucker. Ich habe ihn natürlich gleich mal auf meine Art getestet … und 3 freche Vögel hocken nun auf der Bilderleiste in meinem Zimmer.

Technisch daher: Unsere Holzterrasse steht an.
Das Design der Dielen ist „auf meinem Mist gewachsen“ … Umsetzung: mein Mann wird mich bestimmt des öfteren verfluchen :)

Die letzten Tage/Wochen werkelten wir an der Terrasse unserer Nachbarn.
Jetzt ist unsere dran. Unser Holz wurde vorhin geliefert und somit Startschuss.

Soviel frische Luft nach diesem trüben, verregneten Winter sollt seinen Tribut … mich nockt es förmlich abends aus. Keine 10 min auf dem Sofa und bin im Traumland.
Aufkommende Ideen werden notiert, aber mehr geht im Moment einfach nicht.

Sorry, aber daher ist es hier auch so ruhig.

Habt ein tolles Wochenende

liebe Grüße … Kathrin … die am Wochenende bestimmt wieder an den Pinsel muss (Unterkonstruktion streichen bäh :o)