Weihnachtsgeschenk in Frühlingsgrün

Im Moment sind nicht die Stricknadeln sondern eher Taschentuch-Packungen meine ständigen Begleiter.
Dafür sind fast alle Stricknadeln frei (nur die 2. toe up Socke muss noch wachsen) und ich kann nach neuen Projekten stöbern … und da kann sich meine Schnupfnase noch so melden.

Ein neues Strick-Projekt ist/war ein atemberaubendes Weihnachtsgeschenk gewesen … nur muss ich im Moment die Wolle noch etwas streicheln.
Es ist ein Strick-Kit für ein Tuch und dazu in meiner Lieblingsfarbe: helles grün.

Das Set besteht aus einer Anleitung, einer Stricknadel von KnitPro und natürlich Wolle.
Enthalten sind ein 100g Strang (90% Alpaka/ 10% Nylon) und ein 100g Strang aus Ayana Silk (70% Seide/30% seacell®).

Auf diese knitpro Stricknadel bin ich sehr neugierig.
Ich zähle zu den wenigen, die vom bunten Design eher abgeschreckt worden.
Mal schauen, wie es sich damit strickt.

Aber jetzt muss ich erstmal wieder zurück zu Taschentuch und Sofa-Decke.