Ich schiebe es mal dem Wetter in die Schuhe: die Herbststimmung beeinflußt meine Gehirnareale der Entscheidungsfreudigkeit.
Einen Blick in den Spiegel getraue ich mich kaum zu riskieren, da ich befürchte, es steht mir schon auf die Stirn geschrieben:
„Vorsicht, Frau kann sich zur Zeit nicht entscheiden.“Oder irgendwie so.
Auf der Plattform „3-2-1, muss ich haben“ stöberte ich in „anderer“ Leute Wollkörbe + ich begann zu sabbern:
Debbie Bliss: Donegal Luxury Tweed, was für ein grün.
Frau überlegt hin und her ,von links nach rechts – wägt ab, will vernünftig sein und auch wieder nicht. Seufz.
(Zumal ich noch entdeckte, dass dieser Shop auch normal im Internet zu finden war: mit wahren Schnäppchen.)
Meiner besseren Hälfte kamen schon fast Wollfäden aus den Ohren:

Er griff zum Telefon und rief direkt im Shop an:
„Ich brauche soundsoviele Knäule von dem Zeug – in grün“.
Am anderen Ende der Leitung war ebenfalls ein Herr der Schöpfung, der nur lachend meinte:“aja von dem Zeug .. so so“.

Will man da Männer wirklich verstehen?
Ich genieß lieber.