Ich schniefe gerade etwas vor mich hin:
Ein Untermieter genannt die kleine, gemeine Erkältung.

Und doch, wenn auch etwas geschlaucht, sitze ich schmunzelnd am PC, während ich diese Zeilen tippe.
Schuld sind diese 2 Gesellen:

August2013

download Kalenderblatt ➩ August 2013

Als ich mir das neben mir liegende Kalenderblatt betrachtete, kam ich zu der Erkenntnis, dass meine Nase ohne Schwierigkeiten in der Größe mithalten kann. Farblich sogar die Nase vorn habe.
Und ja, ich gucke momentan genauso leicht schmollend wie der untere Falter aus der Wäsche.

Eine Erkältung im Sommer ist zwar lästig…doch die beiden bringen mich einfach zum Schmunzeln :o)

Auf einen schönen August.

liebe Grüße
Kathrin

3 Comments

  1. Aaahhhh, danke für den Hinweis. Hab im Rezept Basilikum unterschlagen. Mensch, da war ich beim Tippen zu schnell. Natürlich war Basilikum auch IM Sorbet. Schön zu sehen, dass da auch wirklich jemand aufmerksam mitliest. War natürlich ein Test ;)

  2. Dann wünsche ich deiner armen Nase ganz schnell Gute Besserung! Gut das du noch schmunzeln kannst.
    GLG Stephanie

Write A Comment