der Füsse neue Kleider

Es herrscht zwar heilloses Durcheinander in meinem Wollkorb, aber für charmante Füße sind dennoch neue Kleider entstanden.

blaue Socken mit Muster im Schaft:
Sockenwolle [wollpapst] Muster: eagle flight

Und dann meine neuen Traumsocken.
Ach was liebe ich sie … zumal das Knäul mit Liebe gewickelt wurde.
Nicht von mir versteht sich [mein Käul sähe aus, als wäre eine Elefantenherde drüberspaziert].
Aber von mir mit Hingabe verstrickt.

Sockenwolle [handgefaerbt.com] Muster: Herbstsocken

Besonderheiten:
Das Rippenmuster ist fortgeführt über die 1. Hälfte der Ferse und um das Muster nicht zu hart abzuschließen: dezente Fortführung am Rand des Fußspannes (über 4 M auf der 2. und 3. Nadel)

Die letzten Tage komme ich nur schleppend voran, was das Stricken betrifft.
Mein Schokogatte kränkelt etwas rum und will umhegt + verwöhnt werden (vorallem mit viel Krauleinheiten). Wer kennt das nicht :o)

Und dabei würde ich gern den DVD- Player mit „Miss Marple“ füttern, mir einen leckeren Tee zur Seite stellen und stricken.
Ganz übel ist dazu noch: ich habe meinen Pullover angefangen aus dem weichen Debbie Bliss Garn, ja ich hab`s nicht mehr ausgehalten.
Ach das ist so weich und verstrickt sich wirklich traumhaft *seufz*.