der Füsse neue Kleider
Es herrscht zwar heilloses Durcheinander in meinem Wollkorb, aber für charmante Füße sind dennoch neue Kleider entstanden. blaue Socken mit Muster im Schaft: Sockenwolle [wollpapst] Muster: eagle flight Und dann meine neuen Traumsocken. Ach was liebe ich sie … zumal das Knäul mit Liebe gewickelt wurde. Nicht von mir versteht sich [mein Käul sähe aus, als wäre eine Elefantenherde drüberspaziert]. Aber von mir mit Hingabe verstrickt. Sockenwolle [handgefaerbt.com] Muster: Herbstsocken Besonderheiten: Das Rippenmuster ist fortgeführt über die 1. Hälfte der Ferse und um das Muster nicht zu hart abzuschließen: dezente Fortführung am Rand des Fußspannes (über 4 M auf der 2. und 3. Nadel) Die letzten Tage komme ich nur schleppend voran, was das Stricken betrifft. Mein Schokogatte kränkelt etwas rum und will umhegt + verwöhnt werden (vorallem mit viel Krauleinheiten). Wer kennt das nicht :o) Und dabei würde ich gern den DVD- Player mit „Miss Marple“ füttern, mir einen leckeren Tee zur Seite stellen und stricken. Ganz übel ist dazu noch: ich habe meinen Pullover angefangen aus dem weichen Debbie Bliss Garn, ja ich hab`s nicht mehr ausgehalten. Ach das ist so weich und verstrickt sich wirklich traumhaft *seufz*.