ein Räuchermann aus ganz alten Tagen (diy Projekt)

schön ist er nicht, aber er hat viel sentimentalen Charme.
Denn er stammt von meiner Ur- oder sogar Ur-Ur-Oma.
Er darf schon lange nicht mehr räuchern, weil er so hässlich ist und hätte auch beinah den Weg in den Ofen gefunden.

raeuchermann

Ein Fundstück bei meinen Eltern … die letzten Tage hatte ich mich komplett ausgeklinkt und fast 2 Wochen alte Heimat genossen. Im Strickbeutel ist er mit zu mir mitgereist :) und nun kommt er unter meine Fittiche.

DIY-Projekt: ein kleines, vorzeigbares Kerlchen aus ihm zu machen, Handmade Flair sozusagen.
Bin schon fleißig dran und habe geschmirgelt, fehlende Stellen ergänzt und emsig den Pinsel geschwungen.

Am 2. Advent darf er räuchern und kriegt, samt einem Plätzchen im blog, auch einen Namen.

liebe Adventsgrüße
Kathrin