Rosenzauber und Zähneklappern

Beim Stöbern im Internet fiel mir diese Sockenwolle auf und ich konnte nicht widerstehen.
Ich bin nicht wirklich der „oh rosa, alles muss rosa sein“- Typ, zumal ich dieses neue Paar Socken verschenken wollte.
Aber gerade just in dem Moment, meine Blutbahnen köcheln durch heißen Kaffee angenehm vor sich hin und meine Körpertemperatur nähert sich wieder der eines gesunden weiblichen Menschens an -die Betonung liegt auf weiblich- mag ich sie behalten.
Auf dem Flugplatz wimmelte es heute trotz der Temperaturen von Modellflugzeugen und ihren streichelintensiven Besitzern.
Zurückgezogen mit einem spannenden Krimi konnte ich beim Umblättern der Seiten zusehen, wie meine steifgefrorenen Fingerchen sich an den Seiten festklammerten.
Ich brauch`mehr warme Socken.
Für das geschmeidige Drumherum ist gesorgt:
Frau braucht Auswahl, wenn sie sich Schuhe kaufen muss/will. Entschieden?
1 Paar von 3 ist aussortiert, aber die Wahl zw. den beiden anderen, achja :o)

– 60 M auf Rosenholz, Schaft über 64 M
– Sockenwolle: „Rosengarten“ => Schoppel Admiral ombre` (Col. 1701)
– Muster: „river rapids“ von [sockbug] ->1 MS, Grundrippen-Muster fortführend