Refresh: Hallo + Update
(free pattern ann wood)

ein frisches Hallo - update

Es ist zwar eine Weile her, aber ich war nicht ganz untätig.
Das Leben 1.0 hatte mir im Frühling gesundheitliche Hürden in den Weg gestellt, die Motivation lag daher die letzten Monate anders. 

Doch der spam und alte code des blogs waren nicht mehr tragbar… veraltete Plugins etc taten ihr übriges.
Kurz: der blog als solches musste neu aufgesetzt werden.
Ich brauchte dafür aber Hilfe.
Wie heißt es so schön: „Gut Ding will Weile haben“.Die meisten Downloads habe ich wieder hochgeladen. Nur alte, irrelavante Dateien habe ich weggelassen.  (mal schauen wie es live läuft – also falls es knallt und zitscht *gg*)

Fusselideen - Schwerpunkt Patchwork

Mein Hobby Schwerpunkt hat sich verlagert. Patchwork ist mehr als 2 Quadrate zusammennähen. Es ist für mich mittlerweile wie „malen“ mit Stoff – und immer wieder überraschend, was am Ende dabei rauskommt. Die Vielfältigkeit in der Anwendung ist einfach großflächiger als mit Strickprojekten. Wobei es diese auch noch gibt – wenn auch eher wenig. 

Aktiv bin ich auf Instagram – die Community ist klasse;  charmante Personen mit tollen Ideen – immer ein reger Austausch – bis hin zur hilfreicher Kritik. Man lernt nicht aus.

Die Welt der blogs ist hingegen eher rar geworden. Aber dennoch werde ich versuchen „fusselideen“ wieder mehr Leben einzuhauchen. Zumal ich hier besser tolle Ideen, Anleitungen etc verlinken kann.
Versuch macht klug, oder?

liebe Grüße … Kathrin