IMG_0759

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten, wundervolle Tage im Kreise eurer Lieben.

Mit einem Blick auf unserem Baum und Details von seinen Zweigen schicke ich euch ein großes Dankeschön.
DANKE an dieser Stelle für eure lieben Kommentare und Mails – für’s Lesen und Verfolgen.

weihnachtsbaum

Beim Anblick unserer Tanne bekommt man von Nahen beinah einen Zuckerschock :)
Neben Lebkuchenmännern hängen Schokoladen-Kringel (die gab’s schon zu meiner Kindheit am Baum) und auch die ein oder andere Zuckerstange hat sich an den Baum „verirrt“.
Vögel und das nostalgische Schaukelpferd durften natürlich nicht fehlen.

Und ich liebe diese kleinen Fliegenpilze im Kontrast zum Tannengrün:
fliegenpliz

Verlebt ein paar traumhaft schöne Tage.
Wir lesen uns nächste Woche wieder.

ganz liebe Grüße … Kathrin