Geschenkanhänger: Leise rieselt der Schnee …

still und starr … träller … hm, das werden wohl keine weißen Weihnachten.
Heute zum Winteranfang (… und das schreib ich, während „feuchte Schnürsenkel“ vom Himmel fallen) sorgen vielleicht diese Geschenkanhänger für ein bisschen Schneestimmung.
Die Motive habe ich etwas überarbeitet (z.B. hat der Schneemann nun ein unwiderstehliches Lächeln) und in eine Winterlandschaft versetzt.
Falls ihr noch ein Kärtchen am Päckchen braucht:

Klick für Download:

im_schnee

Puuh, bei mir sind die Karten verschickt, Geschenke (genäht und gestrickt) sind zum Glück schon angekommen. Den alljährlich verrückten Einkauf vor Weihnachten habe ich auch schon erledigt – wobei es eher chaotisch auf dem Parkplatz zu ging. 3 Autos warten ungeduldig, dass man endlich aus der Parklücke fährt.
Das Bäumchen (bis zur Decke) steht, glänzt und duftet. Und meine Lebkuchenmänner tanzen an den Zweigen.
Kurz: Häkchen, Häkchen, Häkchen. Yes 🙂

liebe Grüße und gute Nerven bis Weihnachten 🙂
Kathrin