frühlingshafte Socken auf neuen Sockenbrettern

Hach … die Socken gingen richtig flott von der Nadel.
Zumal die Farben so richtig Lust auf Frühling machen und das dezente Lacemuster für Abwechslung sorgte.

frühlingshafte Socken mit Lacemuster

Ich brauchte mal wieder einen schnellen Erfolg beim Stricken, da glatt rechts bei mir nicht so recht von der Nadel will.
Aber der angeschlagene Pullover soll auch mal fertig werden.
Und ein Sockenpaar geht da immer, oder? :)

*enthält Werbung unbeauftragt*

Material/Anleitung Socken:

Das gewickelte Knäul war ein Geschenk von einer Strickfreundin aus dem Internet :)
Ich weiß nur noch soviel, dass es ein Kammzug vom Mondschaf war.

Das Pattern verstricke ich zu gern: Socks of Kindness- a ricipe.
Das geht so richtig flott von der Hand… und ist nicht langweilig – strickend und zum Schluss am Fuß:)

frühlingshafte Socken mit Lacemuster

Sockenbretter:

Hach ich konnte nicht anders.
Verleitet, durchstöberte ich das Netz nach Sockenbrettern. Einfach nur mal gucken.
Wobei ich auch dachte: Holz jeglicher Art ist im Keller: machste dir einfach selbst.
Doch bei dem Blattdesign auf etsy wurde ich schwach.

Die Sockenbretter (shop) wurden in Polen gefertigt und treffen genau meinen Nerv.
Der Versand dauerte eine knappe Woche. Und da die Verarbeitung auch top ist … kurz: ich liebe sie einfach :)

Zusammenfassung:

Anleitung: Socks of Kindness- a ricipe  (free pattern)
Material: —  gewickelter Kammzug vom Mondschaf
—  Sockenbretter (shop)

 

Sodele … ich bin dann mal wieder weg :)

liebe Grüße + viel Sonnenschein … Kathrin