Für euch: Das Knopfhuhn zum ausdrucken | Happy Easter

Das Huhn, dass Knöpfe legt

Knopfhuhn

Das Knopfhuhn: Ich hatte letztens nebenher aus Langeweile ein Huhn gezeichnet. Es stand ausgeschnitten an meine Schreibtischlampe gelehnt … und wartete auf eine Umsetzung. Es sollte als Goodie für einen kleinen Gruß mit Bezug zu meinen Hobbies sein. Spontan kam eine Garnrolle dazu und vermutlich wegen den nahenden Osterfeiertagen … legte es plötzlich Knöpfe :o) :o)

Das Knopfhuhn – eine seltene Spezies.
Mich brachte es zum Schmunzeln … und so gibt es das Knopfhuhn für euch als Download in Kartenform und als Anhänger für einen kleinen Gruß

als Karte zum ausdrucken

Zum einen habe ich euch 2 Karten auf einem DIN A4 Blatt erstellt. Die richtige Größe, um ein paar Zeilen zu schreiben und eurem Werk bei legen zu können.

Knopfhuhn als Karte zum ausdrucken

als Anhänger zum ausdrucken

Wer lieber nur einen baumelnden Anhänger möchte, wird auf diesem Blatt fündig.
Dort findet ihr den leicht entrückten Blick des Huhns auf runden Labels … oder das Motiv im Ganzen auf Tags.

Knopfhuhn als Tags (Anhänger) zum ausdrucken

Bei Anregungen, Wünschen, Problemen meldet euch einfach.
Ich wünsche euch traumhaft schöne Ostern … auch wenn wir gerade seltsame Zeiten durchleben.

Henriette – wieso habe ich jetzt diesen Namen im Kopf? *gg* – das Knopfhuhn bringt euch bestimmt auch ein bisschen zum Schmunzeln..

liebe Grüße + viel Spaß … Kathrin