… puuh der Wahnsinn, was gestern an meiner Haustür los war.
Entspannt auf dem Sofa mit Tablet in der Hand sollte man nicht über ein tolles Woll-Angebot (Malabrigo Rios bei Lanande) stoßen. Genial dachte ich, suchst dir entspannt eine schicke Farbe raus, während du immer mal zur Haustür rennst.
Doch das gestaltete sich echt schwierig, wenn man noch nicht mal 5 min sitzen konnte :)
Mein Kürbis fand Anklang bei Groß und Klein:

kuerbis1

Ansonsten stand ich mit 62 Tütchen an meiner Haustüre und die kleinen Sticker auf den Tüten sorgten für etwas Entscheidungsschwierigkeit :)
halloween1

Was soll ich sagen: 62 Tütchen waren viel zu wenig.
Binnen einer Stunde war alles weg … ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass es mir keinen Spaß gemacht hat gg

Meiner eigenen Entscheidungsschwierigkeit setzte ich abends dann ein Ende:
2x Malabrigo Rios „Indievita“ :)

Habt einen tollen Sonnatg.
Die ersten Lose sind schon im Losbeutel :)

liebe, sonnige Grüße
Kathrin