„Masche für Masche Gutes tun“ + Verlosung

Masche für Masche Gutes tun“ ist ein Gemeinschaftsprojekt von
dawanda – Für Sie – Lana Grossa – GU

Das Motto ist ein gemeinsames Helfen (durch Strick/Häkelprojekte) für Kinder in Not.
Der obere Link stellt das Projekt genauer vor und ihr findet dort kleine, kostenlose Anleitungen.
Eine Mütze ist schnell gestrickt und dem Stash geht‘ an den Kragen 🙂

Foto_ Booklet-2

Schirmherrin Sarah Wiener – Autorin des Buches „Wohlfühlmaschen“

Die Aktion läuft noch bis 02.11.2015 .., vielleicht kann ich euch anstupsen mit zu machen.


Als kleinen Anreiz könnt ihr dieses Paket gewinnen:

giveaway

Das Set besteht aus:

  • dem Buch „Wohlfühlmaschen“ von Sarah Wiener
  • 150g Ragazza Nordico (Farbe 7) von Lana Grossa
  •  einer Häkelnadel 7mm.

Angemerkt sei, dass das Paket  eher für Liebhaber dickerer Nadelstärken ist (auch die Projekte im Buch) .
Kurz ins Buch gelunst:
buch

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir hier einen lieben Kommentar oder teilt + kommentiert den Beitrag auf facebook.
Und schon springt ihr in den Lostopf.

Ohne das Kleingedruckte geht’s nicht:

— Die Verlosung endet am Sonntag den 1.November 24.00 Uhr
— Teilnahme pro Person und ab 18 Jahren (mit Wohnsitz in Deutschland)
— Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein (Nick) Name genannt wird.
— bitte keine anonymen Kommentare – schließlich will der Gewinner auch benachrichtigt werden
— eine Barauszahlung ist nicht möglich  und der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Ich wünsche euch viel Glück und drück‘ beide Daumen.

ganz liebe Grüße … Kathrin