Heute schon gelacht? :o)

Ich habe erst überlegt, ob ich überhaupt Bilder reinsetze.
Und kam zu dem Entschluss, dass man auch den ein oder anderen misslungenen Versuch posten sollte.
Direkt gänzlich misslungen ist mein Versuch nicht, diese gestrickte Schnecke (bei etsy entdeckt) als Häkel-Filz-Variante umzusetzen.

Sagen wir es so: als ich sie aus der Waschmaschine holte, liefen mir fast die Tränen – vor Lachen :)
Sie ist knapp 9cm groß.
Und weil sie so albern geworden und mir dadurch förmlich mit ihrem drolligen Charme ans Herz gewachsen ist,
wird sie entweder am Autoschlüssel baumeln oder auf dem Armaturenbrett rumkriechen dürfen.

Und nun die Bilder meiner Nacktschnecke mit Knutschmund zum Schmunzeln und zur Einstimmung auf`s Wochenende :o)

gefilzte Schnecke

… es wird bestimmt nicht die letzte Nacktschnecke sein, aber an der Umsetzung muss ich noch etwas feilen .)