Joghurt – Schoki

Nicht jeder Werbeslogan brennt sich sofort im Unterbewußtsein ein, vielleicht habe ich auch den ein oder anderen Alien-Film zuviel geschaut, wer weiß. Aber manchmal, nunja Smilie by GreenSmilies.com.

Wenn ich mal jeden einzelnen Punkt des Kassenzettels penibel durchgehe, dann haben sich manchmal schon 2-3 kleine Dinge mehr im Vergleich zu meinem ordentlich geschriebenen Einkaufszettel eingeschlichen.

Letztens gab es da diese leckere, frische Joghurt-Schokolade, die so schmackhaft arrangiert und „bearbeitet“ wurde, dass uns buchstäblich das Wasser im Munde zusammen lief.
Bevor wir jedes Mal sabbernd vor dem TV hängen (irgendwann wird`s rutschig), wollte ich heute beherzt jedem die Traumtafel holen: Erdbeer-Joghurt für den Herrn und Zitrone- Joghurt for me.
Wie sollte es auch anders sein: meine Sorte gab es natürlich nicht.
Dafür ärgere ich jetzt meinen Mann etwas über Chat: von der traumhaft, frischen Schoki, die im Kühlschrank auf ihn wartet.

Tja, nur bis heute abend sind es noch ein paar Stündchen, ob dann noch was da ist?
Will ja nur mal probieren … Smilie by GreenSmilies.com