Klebt ein Bonbon auf der Nadel … fast :o)

Die Anchor Magicline war ein verlockendes Angebot gewesen, dem ich nicht verstehen konnte.
Was für Farben und ich schmachtete ihr schon öfters hinterher.

Letztens auf der Suche nach Farbe sah ich die Ringel förmlich vor mir: oh ja …wie geschaffen für die Baby Surprise Jacket.
Nichte 2 erblickt zwar erst im späten Frühjahr das Licht der Welt, aber die kleinere Größe erschien mir für`s Erste etwas einfacher.
Bei Nichte 1, nun bald schon stolze 2, bin ich mir meiner Berechnungen nicht ganz sicher.

Ich bin voll im „Tanten-Stress“ :o)
Dafür kann ich mich stricktechnisch in den wildesten Farben suhlen.





Der Nachteil beim Stricken ist nur: ich habe einen Heißhunger auf Süßes.
Erdbeer-, Himbeer-, Kirschbonbons … etwas rosarote Zuckerwatte – und ich habe natürlich nichts davon da, was mir so in den Sinn kommt.

Meinem Dickschädel geht es schon besser, danke.
Gestern gönnte ich mir spontan einen neuen Haarschnitt und mit gefühlten 1kg Haarwolle weniger:was für ein befreiendes Gefühl :o)

@Stephanie:
danke dir, mit Zwischengrößen muss ich mal versuchen.
Kraus rechts mit 4mm Nadeln sieht es ganz ok aus.