klitzekleine Ballerinas

Nur noch eine Woche (plus minus , je nach Laune der Natur) und eine kleine Nervosität hat mich schon in Beschlag genommen. Meine kleine Nichte ist im Begriff die Welt zu erblicken und zu erobern. Mir schwebte  etwas Kleines zur Begrüßung vor – mit meinem persönlichen Stempel sozusagen.

„Hey, Flauschohr … die sind nicht für deine Läuferchen bestimmt …“

magic slippers

So ist es recht … schick in Pose bitte.

Baby Ballerinas

Ich mag Kaninchen und dieses Flauschohr konnte ich nicht im Ladenregal sitzen lassen. Natürlich sollte auch etwas Selbstgestricktes dabei sein. Entschieden habe ich für diese kleinen Ballerinas, da sie ohne Naht gearbeitet sind. Und irgendwie haben sie auch was Trolliges. — Anleitung: magic slippers — Material: Rest 4fach Sockenwolle (mit NS 2,5 mm)