GAAA – Patch Juni `09

Juhu – mein 3. Quadrat ist fertig.
Ich muss ja gestehen, dass ich mir des öfteren die Haare raufte und zwischendurch
die ein oder andere kleine Trotzphase hatte.
Spiegelverkehrte MS und ein reihenversetzter Mustersatz waren tückischer als ich anfangs, vielleicht auch ein bisschen blauäugig, annahm.
Ich bin nach den ersten Reihen so durcheinander gekommen, dass ich Überblick verlor.

Dazu kam, dass links/rechts verschränkt gestrickte Maschen diesem Patch auch eine gewisse Note verleihen.
Meine ersten (allerersten überhaupt) links verschränkt-gestrickten Maschen gaben meinem Patch im mittleren Part den Anschein, als wäre eine Schafherde drüber gesaust.
Nach ein paar Tagen, an welchem ich das Knäul leicht beleidigt ignorierte, wagte ich Versuch Nr. 2 und ab da schlängelte sich der Patch allmählich nach oben.

— Design von Marian Tabler, S. 6/7
— Größe: 29cm x 30 cm
— Verbrauch: 70g