Verschick‘ nen Stift  :)
Schultüte, für Erwachsene, Karte Stift Gleich vornweg: ich bin nach wie vor fleißig am Wolle wickeln. Nun habe ich aber ja so tolle Nachbarn nach unserem Einzug ins Häuschen bekommen, beidseitig, dass ich tatsächlich zu Papier und Bastelkleber gegriffen habe. Drückt 2 Augen zu, denn das sind nicht wirklich bevorzugte Materialien von mir:) schultüte, für erwachsene, basteln Die Schultüte in Blau ist für meine Nachbarin zur linken, die nach der Babypause ihren Beruf als Grundschullehrerin wieder aufnimmt. Als kleines Goodie gedacht, kaufte ich einen Bogen festes Tonpapier und rollte diesen zur Tüte. Das Tonpapier ist schlicht mit Geschenkpapier beklebt,Tape in gold für Akzente und ausgestanzten Kreisen aus Papier, die die Farben wieder aufgreifen. Als Abschluss habe ich oben einen passenden Stoff mit der Zickzack-Schere zugeschnitten und eingeklebt. Und das alles aus meinem Fundus :) Auch wenn ich mich etwas schwer tat, so ist sie doch recht elegant geworden und alle mal besser als eine gekaufte. schultuete2 Da ich schlichte Grußkarten ohne viel SchnickSchnack liebe, entstand ein Stift. Fand ich witzig: ein paar liebe Zeilen und diese dann als Stift an der Schultüte baumelnd. bleistifte Einfach auf festerem Papier ausdrucken, ausschneiden und in der Mitte falzen. Der Bleistift ist als Karte 6cm breit und 16,5 cm lang (mit Spitze). Macht sich bestimmt auch als Tischkarte gut :)
bleistift rosa, zum ausdrucken, karte schulanfang bleistift blau,zum ausdrucken, karte schulanfang
Download: Bleistift-Karte rosa Download: Bleistift-Karte blau
  Habt eine schöne Woche. Ich muss noch eine kleine Schultüte basteln für ein freches Mädchen, das rechts von mir wohnt. Danach bade ich wieder in Wolle :)