Meine Tiger-Tasse voll Kaffee kann heute nicht wirklich zum Wecken beitragen.
Viel Regen, drückend … und ich hänge wie ein Schluck Wasser dazwischen.

Die Leinwand kam bei meinen Nichten super an.
Nur 1 Leinwand passt nicht in 2 Kinderzimmer, denn jede wollte es in ihrem kleinen Reich :o)
Diplomatischer neuer Ort: der Flur.
Puuh … dachte ich, nur habe ich noch so ein Hallen in meinen Ohren, dass meine Sister so zwischen den Zeilen ein Pferd auf Leinwand erwähnte.
Ich und ein Pferd malen.
Doch so ganz habe ich den Gedanken wohl noch nicht in die hinterste Ecke meines Dickkopfes vertrieben.
Denn nach einem Stadtbummel hatte ich plötzlich einen dicken Wälzer
die neue Zeichenschule“  (mit ein paar Seiten zu Pferden) in der Tasche.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Hoffentlich hält sich der Regen etwas zurück, denn morgen ist großes Grillen mit Freunden angesagt.
Und die Tassen samt Porzellanmaler jammern und ich denke ich werde sie endlich aufhübschen :o)