Auf meinem Tisch …

Draussen scheint die Sonne aus allen Knopflöchern und auf meinem Tisch lullt mich ein toller Blumenstrauß ein. Ach, das gefällt mir 🙂

Meine neuen Fat quarter- Stoffe sind unterwegs und ich habe mich dabei von vielen, kräftigen Farben leiten lassen. Direkt etwas besabbert, habe ich mich beim Anblick  der „kumari garden holiday„-Kollektion von Dena Designs.
Oh, da konnte ich nicht widerstehen.

Zum Glück dauert es ein paar Tage bis diese bei mir eintrudeln.
Denn mein Schwesterherz konfrontierte mich mit einem ganz neuem Thema: Kinderschmuck, selbst gemacht. Puuh, gar keine so einfache Sache.
Nachdem schon erste Rauchwolken aus unserem Köpfen aufstiegen und mein Telefon, das sehr eigen ist, schon anfing zu zetern, hatten wir einen tollen Ansatz.
Mein Part ist der Anhänger mit einem selbst gezeichneten Motiv. Meine Stifte vollführen schon Freudensprünge in ihrer Box.
Ich bin hingegen etwas skeptisch :o)