Baby surprise die 2.
… diesmal eine Baby surprise mit vielen grünen Streifen: baby surprise Passt, wackelt und hat Luft :) Wenn auch nicht viel: ganze 3 Wochen ist das Nachbarkind nun alt und die Jacke passt von den Maßen (nach Anleitung über 160 M mit 3,5 mm) wie angegossen. baby surprise Als Kombinationsfarbe zum Farbverlaufsgarn wählte  ich ein beige-grau, welches fast mit dem hellsten Grün verschmilzt. Mir hat es ja dieser lachs-rote Eck-Streifen angetan :) Er war auch der Grund, warum ich mich für knallige Herzknöpfe entschied. Einmal von hinten: Baby surprise Und von innen bsj_24
Anleitung: Baby Surprise Jacket (nach E. Zimmermann)
Material: – Lang Yarn „Mille Colori Baby“ (Farbe 18) – Lana Grossa „Cool Wool Baby“ (Farbe 252)
Nadelstärke: 3,5 mm
  … yes, nun habe ich fast freie Nadeln. Nur der Mönch will noch vollendet werden. Eigentlich hätte ich Lust auf was Neues :)