Stiftetasche: „Sketchbook“

stiftetasche nähen
Mein neuer Begleiter, ob direkt am Schreibtisch oder unterwegs: die flache Stiftetasche (finale Version).
Das witzige an der Sache ist, dass der gemusterte Stoff aus der „Sketchbook„-Collection von Art Gallery stammt – und meine artist pens beherbergt:)

stiftetasche nähen

Ein sattes, dunkles Petrol zur Kombination und schon wurde sie zu einem Lieblingstück :)
Ich freute mich ja wie ein Schneekönig, dass diese kleinen Moleskine Cahier Notizhefte optimal in die hintere Tasche passen.

stiftetasche

Das mittige Legen der Stoffröhren hat diesmal auch super geklappt.
Sitzt, passt und hat Luft :)

Anleitung: Simple Fabric Pencil Case   (bebildertes Tutorial)
Material: – „Texture Slots Soft“ aus der Sketchbook- Collection (art gallery)
– Baumwollstoff in Petrol (dunkel)
Größe: 17cm (hoch) x 11,5 cm (breit)

… habt einen tollen Tag.
liebe Grüße … Kathrin