ein paar so richtig farbenfrohe Socken wurden für mich gestrickt. So mag ich das :)
blender1

Da meine Sockenwolle-Reste meist in die alte Heimat reisen ( für die kleinen Füße meiner Nichten optimal),
hatte ich ganze 2 Rest-Knäule da … um- tja … mir selbst keine Blender-Socken stricken zu können. Meine Mum hingegen schickte mir ein Handy-Bild mit ganzen 18 Knäulchen. Jup, da waren sie :)
blender2
Wir spielten ein paar Farbkombinationen durch und heraus kamen diese traumhaft schönen Socken.
blender3
Ausgangspunkt waren diese 4 Sockenwolle- Reste (ok, eins davon ein ganzes Knäul):

blender_wolle

Anleitung: Blender“-Socken
Wolle: Sockenwolle (Reste)
Nadeln: 2,5 mm

Mehr schreibe ich jetzt gar nicht dazu.
Ich liebe die Farben.

Habt einen tollen Sonntag.

2 Comments

  1. Mal wieder wunderschoene Farben!
    Ich haette ja auch gedacht, dass sie aus einem Knaeuel sind…. so kann man sich taeuschen.
    Danke auch fuer das Kompliment. Ja, die Show ist fuer mich gut gelaufen. (ich war aber auch fleissig und hatte 16 Sachen eingereicht…und 13 Plaetze gewonnen) ?
    GLG Shippy

  2. Die sehen klasse aus! Hättest du es nicht verraten – ich hätte fest geschworen, dass kann nur aus einem Knäuel sein! :-) So farbenfroh kann es in den Herbst gehen!
    LG Micha

Write A Comment