fand natürlich auch seine Bestimmung :o)
Er putzt meine langweilige, schwarze Kaffee-Dose nun richtig heraus.
Wenn ich nun schlaftrunken den Schrank öffne, dann blicke ich nun auf diese schicke Dose:
Kaffeedose ausfgepeppt

Knopf „Kaffeekanne“ aus dem Knopf-Set von cutelicious

Ich habe aus den beiden Baumwollstoffen ein schlichtes Band genäht und als Verschluss Druckknöpfe montiert (farblich passend natürlich *g* 1x lila und 1x hellgrün):
Kaffeekanne aufgepeppt

Das Equipment dazu, hatte ich mir letztens gegönnt und nun endlich die Gelegenheit gehabt,die Multizange zu testen.
Ich kam mir vor, als wäre mein Gehirn im Urlaub.
Ihr wollt nicht wirklich wissen, wie lang ich dafür „gefriemelt“ habe.
Mein Teststück samt Verschleiß (bis der Groschen gefallen ist) sah dann so aus:

Somit ist mein Kaffee-Set nun komplett. Und ich liebe es :o)
Ich gestehe, dass ich ohne die Tasse Kaffee am Morgen nicht zu genießen bin.
Auch wenn ich knatschig und zerzaust in die Küche schwanke, so habe ich jetzt direkt noch Spaß am Kaffeekochen.

Und nun werde ich mir direkt eine Tasse Kaffee im lila-grün Ambiente gönnen.