kleine Kunstwerke auf Stoff …

und ich war hin und weg, als ich sie entdeckte. Und das war Zufall :)
leinen_stuhl
In den kleinen, gemütlichen Platz hatte ich mich sofort verliebt. Daher bekam er einen schicken Holzrahmen :)
Die Stoff-Schönheiten hatte ich zuerst auf etsy  entdeckt. Doch wegen des längeren Versandes
seufzend verworfen. Doch wie es der Zufall so will, bei der Suche nach einem Taschengriff auf dawanda, fand ich im selben Shop diese tollen Motive.
leinen_motiveDie Vögel sind doch einfach nur genial, oder?
leinen_motive2
Die Motive sind auf einen Baumwolle-Leinen-Stoff gedruckt.
Gerade die Kombination aus farbenfrohen Motiven auf naturfarbenen Gewebe gefällt mir ausgesprochen gut. Für Kissen, Taschen oder auch einfach an die Wand hängen – bei mir wird es bestimmt nicht bei diesen beiden bleiben.
Ein Geheimtipp für Taschengriffe und Co.und natürlich für diese tollen Motive:   hier entlang.

Aber pssst :)