Holla, ich hatte gestern Abend einen Kampf mit Zuckerguss und kleinen Wichteln.

Zuckerguss eignet sich fantastisch, um den Pony in Form zu bringen … aber zur Küchendekoration eher weniger.
Der Satz “ formen Sie sich eine Spritztüte aus Backpapier“ stellte mich vor ein großes Rätsel, hinter dessen Geheimnis ich noch nicht gekommen bin.
Meine Versuche die traumhaft weiße wie klebrige Masse in ein gerolltes Etwas zu bringen, endeten darin, dass ich mich eher selbst mit Schlangenlinien verzierte.

Die kleinen Wichtel durchbrachen die Pforte zu unserem Reich, weil mein Mann im Fernsehen ein Lebkuchenhaus sah.
Und das er diesen kleinen Spaß nicht kannte, konnte ich doch so nicht stehen lassen.
Daher tummeln sich nun 3 freche Wichtel samt Märchendorf in meiner Küche :o)

Ich wünsche euch ein schönes 2.Adventswochenende :o)