Langeweile trifft Kitsch

Ich tippel heute tatsächlich in selbst gestrickten Socken durch die Gegend und werde einfach nicht warm. Das Wetter ist zum Davonlaufen.
Seufz.
Dafür hatte ich mir ein verboten leckeres Dessert gegönnt, über deren Kaloriengehalt ich lieber gar nicht nachdenken möchte:
Gü: Schoko Vanille Cheesecake im Glas. *lecker lecker*
Ich bin im Supermarkt drüber gestolpert und konnte nicht widerstehen.
Mir gefiel auch das kleine Glas.

Ich sah es schon als Teelichtglas  auf dem Balkon stehen und nachdem ich es von den letzten Krümeln befreit hatte, kam es mir so „nackt“ vor.
Achtung festhalten … jetzt wird`s etwas kitschig:

Mir fiel ein Rest Webband und ein Knäul Häkelgarn in die Hände …

Das aneinander Nähen war etwas friemelig…

Teelicht rein und genießen :)

Heute Abend werde ich es zu einem Gläschen Wein hinstellen.
Mein Mann wird mich bestimmt nach dem ersten Schock fragen: “ brauchst du neue Krimi`s, ist dir die Wolle ausgegangen?“ :o)
Ein akuter Anfall von Langeweile.
Andererseits … so ein neuer Krimi …