mein Osterei für mich :)

Es klafft zwar noch nicht die gähnende Leere in meiner Sockenwoll-Box, doch mein Vorrat an handgefärbter Sockenwolle ist schon merklich geschrumpft.
Und so 2 Stränge finden immer Platz. Und was für tolle Farben sich in den Shops so tümmeln.
Als alte Krimi-Eule (ob Film oder Buch) leuchteten meine Augen auf, als ich den Strang „Kriminaltango“ entdeckte.
Und da dieser sich bestimmt allein im Karton gegruselt hätte, hopste ein Osterei mit rein.

Kriminaltango

Das Osterei des Columbus

Dankeschön – Ministrang


Zusammensetzung: 75% Merinowolle / 25% Polyamid
Aus einem für mich neuen Shop mit traumhaft tollen Farben, nur schnell muss man sein:  schönfärberei

Der „Kriminaltango“ wurde von mir (= es graust den Hund) gewickelt und die ersten Runden befinden sich schon auf meinem Nadelspiel.
Beim Krimi-Schauen zum Krimi-Schauen :o)