Notizheft 3mal anders {diy}

Ich mag lieber dünne Notizhefte statt eines dicken Notizbuches …gerade für die Handtasche.
Kürzlich bin ich über einen 3er Pack von Moleskine (Moleskine Cahier natur, pocket) gestolpert, welche durch ihren naturfarbenen Papp-Einband sich witzig gestalten lassen.

notizheft gestalten diy

Emsig den Buntstift geschwungen:

notizheft zeichnen diy

Das 2. musste etwas die Nähnadel über sich ergehen lassen, doch dafür bekam es 3 Blumen.

notizheft besticken diy

Ich habe das Muster sehr schlicht gehalten.
Mit Bleistift vorgezeichnet und mit einer Nadel Löcher vorgestochen.
Zum Besticken habe ich Stickgarn geteilt und 3-fädrig gestickt.
notizheft_sticken

Und Nummer 3 habe ich mit Stoff „bezogen“ (und dafür eine doppelseitig klebende dünne Folie verwendet).
Ein bisschen Leinen-Tape für die Optik:fertig.

notizheft mit stoff diy

Was meint ihr … alles andere als ein „schnödes“ Notizheft, oder? :)

Ich bin dann mal fleißig am kritzeln.