Danke euch für eure lieben Kommentare und Tips zum Fair Isle Stricken.
Die Fäden halte ich schon etwas lockerer und der Fortschritt hält mich bei Laune :)

Es geht weiter mit meiner Mütze, nur ein bisschen schleppend, weil Frau sich beim Gardinen aufhängen den Rücken verrenkt hat. (aber ich lache herzhaft über mich selbst, das ist schon die halbe Medizin)

Ich habe nun fast den Body geschafft:

ogiku_body

Und ich liebe diese Farben.
Der Farbverlauf des Zauberballs ist einfach ein Traum.
Wobei ich die Farben „schwarz“ und „grau“ etwas gekürzt habe.
Nur kommt mir der Body ein bisschen kurz vor und ich tendiere dazu ein paar Runden mehr zu stricken.

Passform:
ich kriege sie auf den Kopf. Nur habe ich nicht gerade dünne Haare und ich stehe vor der Frage: Wohin mit meinen Haaren?
Ein bisschen mehr Spielraum erhoffe ich mir von der ersten Wäsche.

Die Rückseite will ich euch nicht vorenthalten:

ogiku_body2

Ist doch vorzeigbar, oder?
Ich weiß Eigenlob stinkt, doch ich kann nicht anders, denn ich bin mit meinem bisherigen Ergebnis und vorallem der recht ansehnlichen Rückseite sehr happy :o)

liebe Grüße
Kathrin