Heute qualmt mir buchstäblich der Kopf.
Manche Kundenwünsche entwickeln sich zu einer harten Nuss und mir will heute partout keine zündende Idee einfallen.
Vielleicht liegt es auch daran, dass mir eher Strickideen in galanten Achten im Kopf rum schweben.
Mein Kaffee, wenn auch zu einer etwas seltsamen Zeit, wird meinen Dickschädel schon wieder etwas besänftigen.

Ich fand letztens eine Zopfmuster-Anleitung für Socken, welche ich sofort anstricken mußte.
Hatte ich schon unzählige Anleitungen probiert und bisher einfach kein Glück die Passform betreffend.
Bewusst mit größeren Nadeln begonnen und was soll ich sagen: Socke 1 ist fertig und sitzt wie angegossen.

Und ich bin so happy: liebe ich doch Zopfmuster über Alles und nun kann ich endlich meine Füße mit einem solchen zieren.
(ok, Socke 2 muss ich noch fertig stricken *g*)