vom Effekt „muss ich haben“ gezwickt

Manchmal kann ich mich gar nicht wehren.
Dann zwickt und zwackt es und es geistert nur noch der Satz im Kopf:muss ich haben.
Und diesmal wurde direkt das Kabel „willst du dir es nicht noch mal überlegen“ bei mir gekappt.
Mein Dickschädel führt 2:0

Nr.1 ein neuer Afghan
Ich stolperte zufällig über den „Tree of Life“- Afghan. (free pattern)
Es ist ein Design von Nicky Epstein und ich liebe Bäume.





Ein paar Knäule der Cascade tummeln sich noch immer in meinen Wollkisten.
Und mir fehlt seltsamerweise das Stricken eines monatlichen Patches.
Da wären wir auch direkt beim einzigen Haken: der Afghan wird über die gesamte Breite gestrickt.
Aber ich finde ihn so traumhaft schön, dass ich das Wagnis eingehe.
Mein neues Langzeit-Projekt :)



Nr.2 ein neuer Duft
Wenn Frau einen sonnigen Frühlingstag genießt, dann kann das mitunter ein paar münzen-erleichternde Folgen haben, nicht wahr? :o)
Dass mir ein Parfüm auf Anhieb gefällt, ist so selten … wie hätte ich da nein sagen können.





Auf in ein sonniges Wochenende :)
Für mich heißt das ein paar tolle Tage alte Heimat.