für kleine Mädchen.

Zauberstab basteln
Meine Schwester und ich flitzten (letztens in der alten Heimat) etwas gestresst durch den Supermarkt, währenddessen meine Nichten auf der Suche nach einem Zauberstab waren.
Phantasie ist doch was Beflügelndes.
Der Funke sprang bei uns über, doch im Supermarkt einen Zauberstab zu finden, war ein Ding der Unmöglichkeit.
Mir ließ der magische Stab keine Ruhe und so quälte ich mein Grafikprogramm und die Säge.
Eher schlicht (in 4 Farben zum wechseln) um mit Sticker oder Glitzer verziert zu werden:

Zauberstab basteln

 

Ich gönnte mir dafür etwas Zauberhaftes für große Mädchen :o)
An diesem traumhaft weichen, farblich nach Frühling nur so schreienden Strang Sockenwolle kam ich nicht vorbei.
Merino High Twist mit dem wohlklingenden Namen“Krokusse“:

Sockenwolle Krokusse

Den strick‘  ich heute direkt an.

 

Habt ein zauberhaft schönes Wochenende

liebe Grüße
Kathrin

 

Follow my blog with Bloglovin :)