Da sind wir auch schon beim letzten Kalenderblatt für 2013 angelangt.
Ich hatte länger überlegt, was ich für den Dezember zeichne.
Doch dann kam mir die Idee eine kleine Collage zusammenzustellen: mit einzelnen Motiven der letzten Monate :)

Dezember2013

download Kalenderblatt ➩ Dezember 2013

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare und Emails zu meinen kleinen Fluchten per Stift :)
Ich hoffe, dass euch das letzte Kalenderblatt auch mit guter Stimmung durch den
Monat bringt.

Ich wünsche euch eine besinnliche, einfach tolle Adventszeit.

Plätzchen knabbernde Grüße
Kathrin

Zugegeben: dem Flamingo hätten auch tolle selbstgestrickte Socken gestanden *gg*, aber
dafür hat er sich diesen Monat besonders schick gemacht :o)

2 Comments

  1. schwester susanne + nichten Reply

    huhu schwesterherz, da hast du wieder was tolles gezaubert. superschön, liebe grüße aus der heimat

Write A Comment