oft ist es das Einfache …

was Schönheit ausstrahlt.

In einem Topf erblüht der Samen aus einer kleinen Tüte. (Werbegeschenk,verschiedene Blumensamen) – Im letzten Jahr mit wechselnder Pracht, jetzt eine einsame Schönheit.

Ich hätte nicht gedacht, das in diesem Jahr irgendetwas überhaupt seine Fühler aus der Erde recken würde. Das Löwenmäulchen ist zwar einsam und allein im Topf – aber farblich ein Traum.

Ansonsten war heute ein komischer Tag – meine heiß ersehnte Warenlieferung dauert wohl noch. Was habe ich hoffentl. daraus gelernt: Lohnt es am Porto zu sparen? nicht wirklich. Ok, ich weiß zwar, dass Warensendungen mit dem Briefträger kommen – nur was für eine Frustration wenn es klingelt und man folgendes hört:

“ Hallo hier ist die Post. Für sie ist heute nichts dabei. Könnten sie bitte die Tür öffnen?“(Mehrfamilienhaus) Das hatte gesessen! *schmoll*

Firmentechnisch war heute auch *zensiert* -> ich sollte wirklich über die Anschaffung eines Boxsacks nachdenken. Zum einen hatte sich herausgestellt, dass ich das falsche Archiv rausgeschickt hatte *Aushilfstrottel ich* …aber das eigentl. Problem lag gar nicht bei mir.

Ich erfreue mich lieber für den Rest des Tages an einfachen Dingen.