Frohe Ostern

Die Woche begann etwas vertrieft. :o)
Ein gewohntes Resultat nach einem verregneten Wochenende a`la „faule Struntze“ und obendrein wurde auch noch eine Stunde des Tages gemopst.
Dafür kam mir heute spontan eine Idee für wollig-originelle Ostergrüße, nachdem ich mit meinem peek-a-boo Pullover anfing und das Knäul betrachtete.

Traumhaft schöne und erholsame Ostern.

Und hier der Beweis meiner ersten Reihen des Rückenteils:

Es ist das erste Mal, dass ich ein Zopfmuster mit einem Baumwoll-Gemisch (Gedifra Florida) stricke.
Auch wenn der Anfang durchaus schön aussieht … ich bin dennoch nicht 100%ig überzeugt , zumal die Reihen nicht ganz so locker von der Hand gehen.

note (6.09.2010): nachdem mir das Maschenbild von Anfang an nicht gefallen hat: peek-a-boo geribbelt und Wolle getauscht 🙂