GAAA – Patch Oktober `09

Es liegen durchaus angefangene Projekte im Wollkorb, nur bin ich zur Zeit unentschlossen was ich stricken soll.
Die 2. Socke der toe up- Socken wächst nur langsam und das richtige (größere) Projekt ist noch nicht gefunden.

Dafür ist der Oktober-Patch fertig geworden.
(Design von Meredith K. Morioka Seite 8/9)

Es wurde zwar an der ein oder anderen Stelle gezopft, doch spielten diesmal Umschläge eine entscheidende Rolle.
Ein durchaus interessantes Quadrat, dessen Rückseite auch sehr witzig ist.
(sollte davon auch mal ein Bild knipsen)

— 29cm x 29cm

Nachtrag:
Die Frontseiten der einzelnen Patches sind  vom Design ja oft eine Augenweide … als Zopfliebhaberin war zwar bei diesem Quadrat die Zopfnadel recht selten im Einsatz, aber dafür hat dieser Patch eine witzige Rückseite (viele kleine Eistüten):

oktober_09_ruckseite