Hat du Möhre?

Rabatt-Aktionen sind ja oft so gemein. Denn schon hatte ich  fimo air in den  Händen.
Und was soll ich euch erzählen: da saß ich nun und drehte das Material zw. den Fingern.
Einfach mal das Material fühlen in ganz einfacher Form: Huch :)

fimo hase

Vielleicht, Bestimmt liegt es es an Ostern, dass ein Hase heraus kam.
Grundform mit Ohren und schöner knuddeligen Nase.
Meine Finger sahen aus wie die Matte. Leichte Sauerei mit Fun-Faktor. Nadel und Faden angesetzt und Barthaare durchgefädelt.

fimo_form
Dann 24 Stunden trocknen lassen.
Fehlt noch ein bisschen Farbe.
Stifte-Verschleiss. Ich vermute durch die feinen Minen, die auf der Oberfläche kratzten. Noch ein paar Punkte drauf: fertig :)

fimo farbe

Der Hase ist so albern, dass er vielleicht auch nach Ostern noch seinen Platz hat:

fimohase3

Ich wünsche euch die nächsten Tage tolles Wetter ( ein bissl mehr Sonne könnte es schon sein) und traumhaft schöne:
ostern

mit sonnigen Grüßen
Kathrin