Perlen auf Baumwoll-Leinen Garn

Ich habe mir den Luxus eines neuen Projektes gegönnt und dazu leckere Heidelbeer-Muffins 🙂
Ach, das hätte ich schon längst machen sollen.

Die graue Jacke aus Baumwollgarn schiebe ich lustlos vor mich hin.
Gestrickt als RVO (zum ersten Mal) komme ich immer mehr zu der Erkenntnis: RVO liegt mir überhaupt nicht. Da ich kurz vor Ende der Raglanschräge bin, schwanke ich schon seit Tagen (wenn nicht gar Wochen) zwischen weiter stricken oder einfach ribbeln.

bomull_lin

Die Wolle zu meinem neuen Projekt (es wird eine Market Bag) fand auf witzige Art den Weg in meine Box.
Meine Mum und ich entdeckten diese Tunic: Absoluter „Muss ich haben“-Faktor x 2. Doch uns gefiel das Maschenbild trotz unterschiedlicher Nadelstärken ĂĽberhaupt nicht.
Und da die Idee auf meinem „Mist“ :o) gewachsen war, wanderten viele Knäule
Bomull-Lin und Cotton Viskose in meinen Schrank.

Leicht verstricken lässt sich die Bomull-Lin nicht, dennoch finde ich die Wolle
grandios. Die Struktur gefällt mir.
Und während ich so vor mich hinstrickte, fielen mir Holzperlen ein, die in meiner Knopfdose schlummerten.

bomull_lin2

Ohja … da werden ein paar Perlen an der fertigen Tasche baumeln 🙂

Wünsche euch eine schöne Woche.