„schleimiges“ Gesock`s

Die menschliche Interpretationsvielfalt ist manchmal schon verblüffend.
Als ich das Knäul Sockenwolle anstrickte, dachte ich an grünen Glibberschleim und Frankenstein.
Gemein, wie ich manchmal so bin, erzählte ich meinem Schwesterherz (Noch-Twen) dass ich Halloweensocken für sie genadelt habe. Nach tagelangem Brüten und mittlerweile „schleimig“-warmen Füssen meinte sie letztens:
„Hm, die Socken sind irretoll, nur wo ist da ein Halloweenmotiv ?“.
Aus dem Alter sind wir raus, oder doch noch nicht? – kein Kürbis oder Geist , welcher auf der Schaftseite sein Unwesen treibt. Buu-uuh!

halloween

– handgefärbte Sockenwolle [handgefaerbt.com] – 60M auf Rosenholz 2,5
– Muster: „Slough Socks“ auf Seite 71 aus [„socks, socks, socks„]

… hm, so ganz in Ruhe lässt mich das mit dem Einstrickmuster nicht. :o)