Birthday :o)

Zugegeben: ich stehe eher vor den Spiegel und schau`nach ersten Falten, zähle die ersten vereinzelt grauen Haare :)
Aber verdutzte Blicke zu ernten „was du bist über 30?“ geht runter wie Öl.
Ich trage ab heute eine Schnapszahl :)
Ich könnte jetzt verlegen/albern kichern, wie es Lilo Pulver tat.
Nur mein schau spielerisches Talent lässt zu wünschen übrig und mein dargebotenes Spiel wäre lächerlich.
Zumindest hätte mein Mann was zu lachen, den ich heute noch in einen Film meiner Wahl schleppe.
Aber tolle Sachen kamen per Post:


meine Schwester hat nur vergessen: Zettel dran zu hängen, welches reserviert ist für ihre und Klein-Nichte`s Füsse. *grins*

Gewünscht habe ich mir von meinen Eltern dieses interessante Sockenstrickbuch.
Und verblüfft hat mich meine Mum, die mir direkt sagenhaft tolle Socken daraus gestrickt hat.

Es sind die Socken „Zauberhaft zart“ von Seite 8 und zieren heute sogleich meine Füsse.
Einfach nur irre toll, mehr fällt mir dazu nicht ein :o)

Neue Krimi-Lektüre und eine große Tüte zum Naschen waren auch auf dem Gabentisch.
Und meine Freundin kennt meine Albernheiten nur zu gut und überraschte mich mit diesem Kirschkernkissen.
Welche Frau in meinem Alter kann schon so ein Kissen für kalte Abende ihr eigen nennen.*kicher*

So … ich schau mir mal das Kino-Programm an und geniesse den Rest das Tages.
Falte hin, graues Haar her :o)