neue Namensbänder mit Mittelfalte | Cotton Trends

Es gibt ja viele Anbieter für Namensbänder. Den ein oder anderen Hersteller (z.B. namensbaender.de (eigener Bericht)/ dortex) habe ich schon getestet.
Doch ich wollte zu gern welche mit Mittelfalte.
doch bei um die 100 € (und Stückstahlen von 500 oder 1000) bin ich raus.
Beginnend mit Kleingewerbe durchaus eine feine Sache … aber Fusselideen|ich bewegen uns in der Hobbynische – mit Fun.

Ein schickes Label ab und zu.

*enthält Werbung unbeauftragt*

cotton trends // Niederlande

Bei Cotton Trends fand ich Labels mit Mittelfalte 48 Stück für einen angenehmen Preis.
Der Sitz ist in den Niederlanden, Versand nach Deutschland kein Problem.
Je nach Material /oder auch Logo gibt es einen kleinen Aufpreis. Aber ich fand es so reizvoll, dass ich es ausprobierte.

 

meine Labels

ich entschied mich für Polyester/Baumwolle ohne bedruckte Rückseite.
Von den Schriften konnte ich mich schwer entscheiden und wählte die Option: Logo.
Ich erstellte mir eine Grafik von meinem Schriftzug in hoher Auflösung und schickte meine Bestellung leicht nervös ab.

 

Zugegeben ich war skeptisch … doch bereits wenige Tage (5 mit Feiertag dazwischen) hockte da bereits ein Umschlag im Briefkasten. :)

Ich finde sie super.
Kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr ein paar tolle Labels mit Mittelfalte in geringer Stückzahl wollt.

 

liebe Grüße … Kathrin