Baby Surprise Jacken in Action :)
Meine Woche in der alten Heimat ist nun auch schon wieder vorbei. Die kleinen Weibsen haben in meinem Elternhaus unterhaltsam für Stimmung gesorgt :o) Und die  Bilder der Baby Surprise- Jacken in Action will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Die kleine Jacke (Maschenanschlag 134M)  für meine neugeborene Nichte: Und die größere Jacke für meine fast 2-jährige Nichte,  mit 190 Maschen. (Zu/und Abnahmen nach dem Prinzip der detaillierten Beschreibung über 160M) (Ärmel umgekrempelt  für neugieriges Entdecken) Die Ärmel der größeren BSJ- Jacke hatte ich anfangs auf 22 cm verlängert. Doch das stellte sich als zu knapp heraus. Mit nun 25cm sind sie genau richtig und gehen leicht über das Handgelenk. Ansonsten sitzt die Jacke super  und die 190 M  waren somit perfekt.